G & M Unternehmensberatung GmbH

Undeloh

Medizinische / Pharma

Unternehmensberatung

Undeloh

Pflegedienstleitung (m/w) G & M Unternehmensberatung GmbH Undeloh Eigenverantwortliche Leitung des Pflegebereiches; Führung und Motivation der Mitarbeiter des
Pflege- und Betreuungsbereiches; Personaleinsatzplanung und -entwicklung; wirtschaftliche Verantwortung für den Pflegebereich; Repräsentation der Einrichtung.

I Auftra Unseres Andanten Der In Norddeutschland Insesat 11 Senioreneinrichtunen Betreibt Suchen Wir Für Unsere Einrichtun It 73 Plätzen I Südlichen Niedersachsen Zu Nächstölichen Zeitpunkt Eine Pfleedienstleitun (w/) Ihre Aufaben: Eienverantwortliche Leitun Des Pfleebereiches Führun Und Otivation Der Itarbeiter Des Pflee- Und Betreuunsbereiches Personaleinsatzplanun Und -entwicklun Wirtschaftliche Verantwortun Für Den Pfleebereich Repräsentation Der Einrichtun Nach Innen Und Außen Zielerichtete Kounikation Und Kontaktpflee It Bewohnern Anehörien Itarbeitern ärzten Und Krankenhäusern Estaltun Bewohnerorientierter Und Effizienter Arbeitsprozesse Und -abläufe Sicherstellun Einer Hohen Pflee- Und Betreuunsqualität Nach Aßabe Der Unternehensvoraben Und Standards Usetzun Und Aktive Förderun Des Qualitätsanaeents Ihre Perspektiven: Eine Interessante Verantwortunsvolle Und Abwechslunsreiche Tätikeit It Eine Uten Aß An Selbstständikeit Und Entscheidunskopetenz Eine Leistunsorientierte Verütun Ufanreiche Fort- Und Weiterbilduns- ölichkeiten Hohe Qualität- Und Pfleestandards Attraktives Arbeitsufeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihr Profil: Abeschlossene Ausbildun In Der Alten- Oder Krankenpflee Weiterbildun Zur Pfleedienstleitun Oder Abeschlossenes Fachhochschulstudiu (pfleeanaeent Pfleewirt) Anerkennun Zur Pfleedienstleitun Durch Die Aufsichtsbehörden Ehrjährie Berufserfahrun Als Pfleedienstleitun In Der Stationären Seniorenpflee Hohe Fachkopetenz Dienstleitunsorientierun Oranisationstalent Kounikations- Und Präsentationsstärke Selbstsicheres Und Epfletes Auftreten Fähikeit Und Bereitschaft Zu Zielorientierte Arbeiten Kooperations- Und Teafähikeit Enaeent Flexibilität Und Verantwortuns-bewusstsein Selbstsichere Ziel- Und Teaorientierte Personalführun Durchsetzunsveröen Ute Edv Kenntnisse Pflegedienstleiter Pflegeleiter PDL Leiter Leitung Pflegedienst Examinierte Pflegekraft Pflegedokumentation Gesundheitswesen Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Pflegemanagement Mitarbeiterführung Personalmanagement Qualitätsmanagement Pflegedienstleiter Pflegeleiter PDL Leiter Leitung Pflegedienst Examinierte Pflegekraft Pflegedokumentation Gesundheitswesen Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Pflegemanagement Mitarbeiterführung Personalmanagement Qualitätsmanagement Pflegedienstleitung (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Des Pflegebereiches Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Des
Pflege- Und Betreuungsbereiches Personaleinsatzplanung Und -entwicklung Wirtschaftliche Verantwortung Für Den Pflegebereich Repräsentation Der Einrichtung Undeloh Pflegedienstleiter Pflegeleiter PDL Leiter Leitung Pflegedienst Examinierte Pflegekraft Pflegedokumentation Gesundheitswesen Altenpfleger Krankenpfleger Gesundheitspfleger Pflegemanagement Mitarbeiterführung Personalmanagement Qualitätsmanagement

Pflegedienstleitung (m/w)
   G und M Unternehmensberatung GmbH (Bremen)

Pflegedienstleitung (m/w)
   G und M Unternehmensberatung GmbH (Undeloh)

Einrichtungsleiter (m/w)
   G und M Unternehmensberatung GmbH (Twistringen)

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Gartlage)

KFZ-Meister (m/w/d)
   BundK GmbH Detmold (Detmold)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neckargartach)